Wieder Online

Wir sind wieder Online. Das bedeutet nicht, dass alles fertig ist, oh nein. Es ist nur das grobe Gerüst mit ein paar Sachen, die ich mit Hilfe des Backups wieder herstellen konnte.

Die Gemeindevertretung kommt als nächstes. Dann suche ich die Teile der Chronik zusammen und dann schaun wir mal.

Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Seite „Über uns“ dringend upgedatet werden muss. Ich habe dieses Riesending jetzt in einzelne Fragmente zerlegt und so etwas übersichtlicher gestaltet.

Das zieht jetzt nach sich, dass sich Erweiterungspotential biblischen Ausmaßes auftut. Soll heißen, dass z. B. der winzige Text im Menüpunkt „Bildung“ einfach nicht mehr ausreicht.

Dass die „Feuerwehr“ zu kurz kommt ist ebenfalls klar, aber da tut sich demnächst ohnehin etwas neues auf…

Aus Ermangelung an Interesse, werde ich das Gästebuch zunächst weglassen. Anstelle dessen kommt eine Seite hinzu in die ihr Kommentare aller Art schreiben könnt.

Ihr seid alle eingeladen mir eure Ideen mitzuteilen, wenn ihr etwas vermißt, oder auch einfach nicht gut findet.

Man los…