Wieder online

//Wieder online

Wieder online

Wieder Online

Wir sind wieder Online. Das bedeutet nicht, dass alles fertig ist, oh nein. Es ist nur das grobe Gerüst mit ein paar Sachen, die ich mit Hilfe des Backups wieder herstellen konnte.

Die Gemeindevertretung kommt als nächstes. Dann suche ich die Teile der Chronik zusammen und dann schaun wir mal.

Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Seite „Über uns“ dringend upgedatet werden muss. Ich habe dieses Riesending jetzt in einzelne Fragmente zerlegt und so etwas übersichtlicher gestaltet.

Das zieht jetzt nach sich, dass sich Erweiterungspotential biblischen Ausmaßes auftut. Soll heißen, dass z. B. der winzige Text im Menüpunkt „Bildung“ einfach nicht mehr ausreicht.

Dass die „Feuerwehr“ zu kurz kommt ist ebenfalls klar, aber da tut sich demnächst ohnehin etwas neues auf…

Aus Ermangelung an Interesse, werde ich das Gästebuch zunächst weglassen. Anstelle dessen kommt eine Seite hinzu in die ihr Kommentare aller Art schreiben könnt.

Ihr seid alle eingeladen mir eure Ideen mitzuteilen, wenn ihr etwas vermißt, oder auch einfach nicht gut findet.

Man los…

Von |2019-01-23T20:38:37+01:00Januar 23rd, 2019|Allgemein|3 Kommentare

Über den Autor:

3 Kommentare

  1. Peter Hansen 29. Januar 2019 um 11:04 Uhr - Antworten

    Hallo,gibt es im Maytoft nur 3 Häuser?
    Ich finde es müssen dort neue Bilder rein und nicht diese alten Bilder und noch eins,es steht nichts aktuelles dort ,ich glaube den Markt gibt es schon lange nicht mehr und dann macht Ihr damit noch Reklame??
    Schönen Tag noch

  2. Peter Hansen 30. Januar 2019 um 17:24 Uhr - Antworten

    Könnt Ihr keine Kritik ab?

  3. Lothar Jürgensen 30. Januar 2019 um 19:24 Uhr - Antworten

    Hallo Peter,
    wie schön wieder von dir zu lesen. Schade, dass auch du nichts neues bringst. Das hatten wir doch alles schon einmal und Peter, weißt du noch wie es damals ausgegangen ist?
    LG Lothar

Hinterlassen Sie einen Kommentar